Allgemeine Informationen

Impressum

Angaben gem. §5 TMG

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist

Ralph Sturm
Falkenstr. 8
94369 Rain

Kontakt: wildlife-sturm@t-online.de

Sämtliches Bildmaterial auf diesen Seiten unterliegt dem international geltenden Recht des Copyright (©) und darf nicht ohne meine vorherige Zustimmung kopiert und verwendet werden. Sollten Sie an einzelnen oder mehreren Aufnahmen interessiert sein, bitte ich um kurze Kontaktaufnahme.

Ich möchte uneingeschränkt und ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle Tier- und Pflanzenaufnahmen ausschließlich lebende Exemplare zeigen. Kein Tier wurde aus seinem ursprünglichen Lebensraum vertrieben oder in seinem Lebensraum gestört oder bedroht.

Die geltenden Vorschriften und Gesetze in und um Naturschutzgebiete werden eingehalten.

Im Vordergrund der Tierfotos steht die Dokumentation der natürlichen Verhaltensweisen. Aus rein ästhetischen Gründen wurden und werden für die Aufnahmen keine Hintergründe verändert oder angepasst und es werden natürliche Fluchtdistanzen respektiert und eingehalten.